Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

300er-Statistik: Wie sieht es bei den siegreichsten Allegra-Fahrern und -Trainern aus?

23.05.2023 22:28:05

Ohne die Pferde geht nichts, logisch. Aber es braucht für 300 Siege in weniger als 25 Jahren Allegra-Geschichte natürlich auch sehr gute Trainer, Fahrer und Reiter. Am meisten Allegra-Siege hat sowohl bei den Trainern wie Fahrern LORIS für uns beigesteuert (82 als Trainer, 51 als Fahrer). Dahinter folgen bei den Fahrern MARCEL HUMBERT und RUDI HALLER (je 46 Treffer), bei den Trainern CLAUDIA KOLLER (49) und RUDI (46). Bei den Fahrern komplettieren CLAUDIA (36) und ANDREA GUZZINATI (13) die Top-Five. Bei den Trainern liegt NATALIE FRIBERG mit 17 Siegen auf Rang fünf, bei den "Piloten" ist sie mit 9 Erfolgen an 6. Stelle. Von hinten drücken MARCO STEFANI (schon 8 Allegra-Siege in weniger als einem Jahr) und JÜRG LANGMEIER (6). Bei den Trainern folgen URS MUNTWYLER und CARINA FEY mit je 9 Treffern.

Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass uns von allem Anfang an derart fähige und fleissige Trainerinnen/Trainer, Reiterinnen/Reiter und Fahrerinnen/Fahrer auf unserem Weg begleitet haben. Pferde sind das Wichtigste, klar. Aber ohne gute Betreuung ist das beste Rennpferd oft nicht schneller als ein "Esel"...

 

Darum gebührt allen Zweibeinern, die für Stall Allegra gewonnen haben, ein RIESENGROSSES Dankeschön!

 

 

Die bislang siegreichsten Allegra-Fahrer und -Trainer

 

 

 

Loris hat tatkräftig mitgeholfen, unseren Stall auf eine neue Stufe zu bringen.

 

Marcel Humbert (hier mit Light the Fire) war über lange Jahre unser Erfolgstrainer und -Fahrer.

 

Rudi Haller sorgte bisher für je 46 Fahrer- und Trainer-Siege für unseren Stall.

 

Ohne Claudia Koller (hier bei einem ihrer vielen St.Moritz-Siege) hätte es Stall Allegra nie gegeben - sie holte für uns Trab- UND Galopp-Siege!

 

Andrea Guzzinati ist unser Mann für die grossen Emotionen: Meisterschaft mit VESSILLO und 300. Sieg mit KING...

 

Natalie Friberg (hier beim White Turf-Sieg mit Rushing Dasher im 2011) gewann für uns 9 Mal im Sattel und 17 Mal als Trainerin.

 

Urs Muntwyler (hier mit dem unverwüstlichen CHERIFOS) sattelte 9 Sieger für uns.

 

Carina Fey (hier im Februar 2022 mit der Skikjöring-Königin Vienna Woods) hat uns geholfen, 9 Rennen zu gewinnen.

 

Marco Stefani (hier im Sulky von Divina) hat für uns in kürzester Zeit schon 8 Siege erzielt.

 

Jürg Langmeier hat für uns sowohl als Trainer wie als Reiter je 6 Siege erzielt - hier im Herbst 2021 mit dem unvergessenen CANDALEX.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra