Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

300er-Statistik: Welche Pferde haben am meisten Siege für Stall Allegra erzielt?

22.05.2023 21:59:50

15 Vierbeiner haben 7 Siege und mehr für uns erkämpft. 6 Pferde schafften sogar eine zweistellige Siegzahl. Einsame Spitze in Sachen Volltreffern ist DENIRO mit 22 Siegen. Dahinter folgt mit JACK SCOTT (15 Siege) ein weiterer nach wie vor aktiver Traber. Je 13 Erfolge weisen LIGHT THE FIRE und GLOBAL SPOTIFY auf, gefolgt von SEMOLA GK (12) und JULLYANNIS (11).

Die Pferde kommen an erster Stelle. Immer. Sie sind das Wichtigste.

 

Darum beginnen wir auch unsere Allegra-300-Siege-Statistik mit den Pferden. Fantastisch, was sie alle geleistet haben und (die noch Aktiven) Tag für Tag leisten.

 

Hier die siegreichsten Pferde für Stall Allegra:

 

 

Am meisten Siege hat DENIRO beigesteuert. Nämlich sage und schreibe 22! Toll für ein Pferd, das wir sieglos gekauft hatten. Natürlich, er hat es in Deutschland in den TF-Rennen einfacher als manch einer seiner stallinternen Konkurrenten. Aber Sieg ist Sieg. Und DENIRO ist schlicht ein ganz toller Kerl.

 

Deniro mit seinem Trainer Rudi Haller.

 

 

JACK ist mit 15 Siegen der zweiterfolgreichste Allegra-Traber nach Siegen. Etwas Besonderes für uns, weil wir ihn seit Jährling haben.

 

Der 15. Sieg von Jack (in Avenches mit Laurine).

 

LIGHT (hier mit Marcel in Avenches) gewann für uns 13 Rennen...

 

...genau wie GLOBI (mit Marcel) hier am 11.11.2017 in Avenches. 

 

Die grandiose SEMOLA mit Loris im Mai 2018 bei einem ihrer 12 Allegra-Siege.

 

Jully (mit Claudia) war der grosse Schneekönig, insgesamt 11 Mal gewann er für uns.

 

REBUS (mit Marcel) gewann den Mai-Preis in Aarau zweimal, insgesamt 9 Mal für uns. 

 

MAGGIORE (hier mit Loris) kratzt an der 10er-Marke: 9 Allegra-Siege hat sie bisher.

 

NOON (mit Loris bei einem seiner Aarau-Siege) steht mit erst 6 Jahren schon bei 8 Siegen.

 

FAKIR (mit Claudia) gewann im Oktober 2003 den Steherpreis überlegen - insgesamt holte er 8 Siege für hellblau-braun.

 

Canone (mit Loris) triumphierte für uns 8 Mal, hier im August 2017 in Dielsdorf.

 

 

TILLEUL D'ANJOU (hier mit Marcel) hatte einen tollen Endspurt - 7 Siege holte er für Stall Allegra.

 

Gone (mit Claudia) bei seinem überlegenen Sieg im Januar 2008 in Arosa - 7 Allegra-Volltreffer. 

 

CHEVAL U.N.G. (mit Loris Ferro) in Maienfeld  - total 7 Siege für uns.

 

CHERIFOS (hier mit Martina Vogler am 17.9.2011) ist der Galopper mit den meisten Allegra-Siegen: 7 an der Zahl.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra