Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

1.August 08 in Avenches: Quicksom guter 5. - Melbourne fahrerlos - Rayyan unwohl... (mit VIDEO-Bericht)

02.08.2008 12:22:14

Der fünfte Rang von Quicksom mit Claudia war das Highlight am 1.August 2008 aus Allegra-Sicht.

Erstmals überhaupt hat Claudia Quicksom im Rennen selbst pilotiert. Und die beiden machten ihre Sache gut. Nach einem vorsichtigen Start kam Quicksom in der Zielgeraden noch auf Rang fünf. Wir sind überzeugt, dass er in diesem Herbst noch einiges nachholen kann, vor allem auf Gras. 

Rayyan hat nicht die Leistung zeigen können, die wir von ihm erhofft hatten - und zu der er auch fähig wäre. Sobald Rayyan in den Pferden galoppieren muss, streckt er quasi die Segel. Philipp Schärer hat alles versucht, dann aber mitte Gerade Rayyan richtigerweise in Ruhe gelassen. In Dielsdorf wird Rayyan nun leider kaum ins Feld kommen. Er wird weiterhin gesprungen - gut möglich, dass seine Zukunft auf der Hindernisbahn liegt.

Die arme Melbourne musste nach ihrem St.Moritz-Unfall schon wieder einen Sturz in Kauf nehmen. Diesmal war Heinz aber völlig unschuldig, wie auch die Rennleitung bestätigte. Der hinter ihm trabende L'As de la Rouvre "sprang" Heinz in der letzten Gegenseite ins Sulky - Rad weg, Heinz am Boden, Pferd im Sulky eingeklemmt und Melbourne fahrerlos. Dies die Kurzversion. Zum grossen Glück blieben die Beteiligten von grösseren Verletzungen verschont.
Schade, Melbourne war gut plaziert zum Zeitpunkt des Zwischenfalls. Wir hoffen, dass sie psychisch keinen Knacks davonträgt.

Und zum Schluss noch dies: Das in der Szene herumgeisternde Gerücht, Heinz sei für eine Neuverfilmung von Ben Hur für die Stunts verpflichtet worden, entbehrt jeder Grundlage...

 

Hier gibt es den Filmbericht aus Avenches:

 

%%FLASH%%/img/filme/Avenches_1august08/Allegra_1august08.flv%%

Wer den Film in voller Bildschirm-Grösse sehen will: unten rechts (neben Lautsprecher-Symbol) auf das Viereckchen klicken! Braucht allerdings einen schnellen Computer-Prozessor und eine schnelle Grafik-Karte... 

 

 

Für alle, die nach dem Klicken nichts sehen (kein Film läuft...):

Hier können Sie den neusten Flash-Player für Ihren Internet-Browser runterladen und installieren (bitte auswählen):

 

 

Und für alle, die noch nicht mit FIREFOX surfen der Tipp des Tages:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra