Zu Besuch bei Rayyan im Gestüt Weiherwiesen (25. Februar 2006)

Am Samstag 25. Februar machte sich eine elfköpfige Allegra-Delegation auf nach Aach-Linz (Baden-Württemberg) ins Gestüt Weiherwiesen von Veronika Jud, wo Rayyan seit Herbst seine Tage auf der Weide verbringt, mit seinem Araber-Kumpel Chamsin.

Wir hatten allerlei anzuschauen: Natürlich Rayyan, der sich über unseren Besuch zu freuen schien. Jedenfalls zeigte er uns eine Show bestehend aus Mützen-Wegschnappen, Hunde-Verscheuchen, Rumstolzieren, mit Kollege Chamsin rumalbern und so weiter. Dann sahen wir noch das wenige Tage alte Fohlen von Cheeky Pirinha aus der Verbindung mit Weltenbummler Paolini (wie unser Guns 'n Roses ein Lando-Sohn). Ein ganz aufgestelltes Kerlchen, das vor nichts Angst hatte (nichtmal von den Blitzlichtern der Fotografen) und auf den Namen Cool Runnings getauft werden soll.

Die Familie Jud bewirtete uns hervorragend - ganz herzlichen Dank!

Fotos von Ueli Wild (Mail an ihn: wild@oltnertagblatt.ch )

Rayyan schaut zu wie Hitsch und Markus sich über Fotos freuen "Na, dann marschier ich halt mal noch etwas rum"
Rayyan mit seinem Araber-Freund Chamsin Claudia kennt er ganz offensichtlich noch...
Dann war Show-Time angesagt: Des "Managers" Mütze.. ...gepackt und gleich abgezogen!
"Hahaaaa, dem hab ich's aber gezeigt!" Auch Barbara fand es natürlich seeeehr witzig.
Valerie Jud mit Chamsin So liessen wir Chamsin und Rayyan zurück.