Zu Besuch bei Rayyan im Gestüt Küssaburg (24.9.2005)

 

Fotos von Ueli Wild (Mail an ihn: wild@oltnertagblatt.ch )

Wo laufen - oder grasen - sie denn??? Da ist ja Rayyan - der ist ja unglaublich gewachsen...
"Hey, die kenn ich doch...!" Rayyan scheint nachdenklich
"Hey, komm mir nicht zu nahe, das ist mein Besuch!" Claudia mit Fotoapparat, Walti Sutter freut sich
Alle und alles wird angeknabbert... Claudias Haare sind seeehr interessant
"Die soll mal stillhalten, damit ich reinbeissen kann!" Die anderen wollen dann natürlich auch
Walter Sutter liebkost Rayyan "Jetzt lass mich doch mal endlich los..."
"Sonst beiss ich halt in den Strick... ...ja ja, ich beiss ich durch, wirst schon sehen!"
"Mmmmmh, Schweiss-Finger mag ich seeeeehr." Jetzt kommt auch der "Manager" dran.
So eine Halbglatze übt eine Riesen-Anziehungskraft... ...aus für alle.
Da nützt nur sich ducken "Was hat der denn? Das ist ja nur Fellpflege!"
Gestenreich: Dr. Karlheinz Würtenberger Freude herrscht
Ein schönes Kerlchen, oder?! "Also gut, dann knabbere ich den auch mal an!"
"Jaaaaaa, schmeckt fein - tolles Shampoo" Mal von etwas weiter weg im Profil
Hat sich gut gemacht, unser Rayyan Na, na, wer schaut denn da so konzentriert
Tschüüüüs Rayyan, bis bald! Die zwei scheinen sich zu mögen!