16.4.2005Zu Besuch bei Rayyan im Gestüt Küssaburg (16.4.2005)

Fotos von Christian "Hitsch" Mettler! (Mail an Hitsch Mettler; hier klicken)

und von Ueli Wild (Direkt-Link zu seinen Fotos)

 

Das Küssaburger Emfangs-Kommittee Dr. Karlheinz Würtemberger mit der Allegra-Truppe
Da kommen die Hengstchen auch schon... Kaum da, wird schon "geschossen" (Ueli Wild)
Rayyans Köpfchen ist noch immer dasselbe... Hitsch Mettler mitten in der Herde
Naaaaa Rayyan, komm schon her "Nach was riechst Du denn, Zweibeiner?"
Margit darf Rayyan streicheln Der "Manager" auch...
"Den kenn ich doch irgendwoher..." "Ob er vielleicht eine Nachricht von Mama hat?"
"Schaut nur her, wie gross ich bin..." "...und aufgeweckt noch dazu!"
Fotogen ist er schon, unser Rayyan, oder? "Das ist mein Schimmel-Freund!"
Soooo grosse Weiden, Rayyan gefällts Zum Schluss gabs Kaffe und Brezeln! Vielen Dank!

Fotos von Ueli Wild (Mail an ihn: wild@oltnertagblatt.ch )

Karlheinz Würtenberger erklärt ganz genau... ...worauf man bei Jährlingen im allgemeinen...
...und bei Rayyan im speziellen... ...achten muss. Im Moment investiert er alle Energie...
...ins Höhenwachstum - darum sieht man seine Rippli. "Wartet nur, ich wachse dann auch noch in die Breite!"
"Hey, das ist doch Walter, den Mama so sehr mag!" Hier bei meinem Schimmel-Kumpel ist mir am wohlsten
"Dann schau ich mal, was der hier zu bieten hat" "Mmmmh, eine feine Jacke zum dran Knabbern..."
Na ja, die Haut scheint Rayyan nicht erwischt zu haben Wohl mehr Ramajana oder Street Rebel?
"Hey, warte nur, dir zeig ichs..." Rayyan und sein Schimmel-Freund sind...
...unzertrennlich... ...folgen einander auf Schritt...
...und Tritt... ...und fressen genau am selben Ort.
Christian Mettler übt schon mal... "sooo Rayyan, gaaaaanz brav..."
Die Hengstchen-Herde (ein Teil davon...) "Hey, der hat ja ein Rüebli für mich!"
Wer hat das linke Ohr von Rayyan versteckt? Hitsch Mettler wusste haargenau, wo es lang ging...