Minigolf - Rennbahn - Rayyan... 17. April 2004

Unser Minigolf-Anlass mit anschliessender Rennbahn-Besichtigung, Apero im Ankenland mit Rayyan und Co. auf der Weide und abschliessendem Nachtessen hat allen Beteiligten riesig Spass gemacht... Die Fotos sprechen glaub für sich. Was sein muss, muss sein: Es gab natürlich auch einen bitterernst geführten Wettkampf auf der Minigolf-Bahn (indoor). Wolfgang lieferte sich mit dem "Manager" ein packendes Duell, das mit 39:40 knapp ausfiel. Auf Rang drei folgte Charles mit 47 Punkten. Die Trainerin brauchte einige Bahnen, bis sie bemerkte, dass möglichst wenig Schläge das Ziel waren. Schliesslich erzielte sie mit 66 genau die Punktzahl, die ihr Lieblingsgewicht bedeutet...

 

Fotos von Christian "Hitsch" Mettler (Mail an Hitsch Mettler; hier klicken)

Minigolf-Fotos wären alles andere als spektakulär ausgefallen... (und vor allem brauchte Fotograf Hitsch dabei alle Konzentration für die Schläge. mit 51 Punkten war er ganz passabel dabei...)

Nach dem Minigolf: Besuch auf der Rennbahn... ...bei Guns'n Roses und Lesam...
... und Rennschwein Milou! "Na, gefall ich Euch??!"
"Die Pferde verlassen den Führring..." - rechts Tche Guns 'n Roses hinter Very Easy
Milou mit Allegra-Mütze am Start... ...und in vollem Renngalopp (ca 5 km/h)
Rennbahn-Futtermeisterin Claudia mit Frank Claudia zeigt uns mit berechtigtem Stolz ihre...
...Sigareta. Haaaa, gefalle ich Euch???
Guns 'n Roses will natürlich auch raus... ...Lesam scheints zu geniessen
Der "Manager" mit Guns 'n Roses Charles Hanslin begutachtet GnR

Christiane Hanslin - GnR posiert geduldig...

...und will wie immer etwas anknabbern
Besichtigung der neuen Sand-Trainingsbahn Lässt sich hier jemand dopen und verarzten???
Weide-Besuch im Ankenland "Waaas, ihr wollt Rayyan anschauen? Was zahlt ihr?
Klein-Rayyan, weiss schon, wohin er will "Na gut, dann schaut ihn Euch halt an"
Rayyans Wunde hinter rechts verheilt gut Sieht etwas müde aus der Kleine, oder?
O.k. er ist auch müde, garantiert. Ob es am Fotograf liegt? Rayyan verdutzt
Apero im Ankenland Eine der Hofkatzen im Portrait
Claudia in der Futterkammer Rayyan hat einen eigenen Futtertrog
Ueli mit Outi - der spaziert allein von der Weide rein Futter-Time für Ramajana und Rayyan
"kooooomm Rayyan, es gibt was feines..." "Du glaubst mir nicht? Schau her, soooo geht das!"
"Mmmh, also gut, ich versuchs mal!" Na also, es geht doch (kitzelt etwas an den Händen)
"Aus diesem Kübel soll ich? neeeeee.... ...lieber lass ich mich von Hand füttern!"
 
Dafür gibts noch ein Küsschen von der Trainerin  

 

Fotos von Nici Affentranger (Mail an Nici Affentranger; hier klicken)

Sie nimmt auch gerne Bestellungen entgegen...

Die Fotografin mit Fakir beim swissturf-Lesen (Foto: uw)

Fakir Normand spielt mit dem Wasser... ...Outlaw möchte auch mitmachen!
Ramajana hat auch was gesehen... ...und marschiert mit Rayyan drauf los!
Die Minigölfler wie Zoo-Besucher "Also, bieten wie denen eine Show!"
"Seht her, auch Trab geht wunderbar..." "Pass auf Fotografin, komm mir nicht zu nah..."
"Maaaaaamaaaaa, wo bist du????" "So, hier ist mir am wohlsten..."
Er kann schon ganz keck dreinschauen "Schmusen mit Mama ist soooo schön"
Sooo, jetzt aber doch zu diesem... ...verflixten Wasserkübel!
Walter Sutter mit Fakir - eigentlich wollte er... ...zu Ramajana und Rayyan.
Patient Le Tche darf noch nicht auf die Weide Tobis Springpferd Pamina
 
So, geht jetzt, ich bin soooo müüüüüde